mit Liebe

Fliesen legen ist das eine, aber Fliesen legen mit Liebe das andere…

Sie merken es vielleicht schon am Einleitungssatz. Hier geht es ganz klar um die Liebe zum Detail.

Aber was genau sind die Details ? Die Details beim Fliesen legen sind, die fachgerechte Einteilung der keramischen Fliesen an Wand und Boden, so wie das optisch gelungene einarbeiten von dekorativen Mosaikverzierungen und Fliesenzubehörprodukten.

Beim verlegen von Fliesen wird immer darauf geachtet, das sich keine kleinen Fliesenstreifen oder ähnliches im unmittelbaren Sichtbereich befinden und die gesamte Ausführung optisch sehr stimmig und ansprechend ist.

Hier ist es oberste Priorität das das im Vorfeld festgelegte Fliesendesign, das während der Beratung festgelegt wurde, jetzt detailverliebt umgesetzt wird.

Aber auch beim einarbeiten von Fliesenzubehörprodukten wie Fliesenschienen, Einbauelementen oder weiteren Produkten, sollte immer alles fliesend, optisch ansprechend und auf idealer Einbauhöhe ineinander übergehen und nicht mit einem abrupten Cut enden oder auftauchen.

Der Beruf des Fliesenlegers ist ein sehr gestalterischer Handwerksdesignberuf, der auch mit viel Liebe zum Detail ausgeführt werden muss. Zum einen, weil der Kunde dies erwartet und auch erwarten kann.

Zum anderen, weil der Fliesenleger auch von seiner eigenen Arbeit und Schaffenskraft sehr überzeugt ist.

Aber die Details gehen noch weiter… Das schneiden von Metallprofilen mit der Metallbandsäge. – Das verlegen von Fliesen mit Lasermessgeräten. – Das nutzen von Fliesen Nivellierungssystemen. – Das abkleben von Übergängen unterschiedlicher Fugenfarben.

Dies alles dient dazu, um die gute handwerkliche Genauigkeit noch ein bisschen weiter zu verbessern und dem Kunden, seinen individuellen Fliesentraum mit einem lächeln im Gesicht zu verwirklichen.

Den an den ausgeführten Fliesenarbeiten, egal ob im Badezimmer, im Wohnraum oder im Außenbereich soll und möchte man sich einfach lange erfreuen.

Wenn mann nach der Fertigstellung und dem perfekten Ergebnis, zusammen mit dem gut gelaunten Kunden ein Glas Sekt trinkt, weiss man, das dieser glücklich, zufrieden und begeistert ist. So wie es sein soll.

Somit hat man einen weiteren zufriedenen Kunden und ein “sichere Weiterempfehlung” an den nächsten Kunden durch den zufriedenen Kunden…

Wir legen Ihre Fliesen mit Liebe zum Detail…

Fliesen legen mit Liebe

Liebe zum Detail beim Fliesen legen

Fliesenliebe, Wir lieben Fliesen, Liebe zum Detail

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner